Achtung!

Für den Inhalt gelinkter Seiten wird nicht durch uns, sondern durch die jeweilige Firma/den jeweiligen Verein gehaftet. Die FF Ansdorf-Simpering e.V. distanziert sich hiermit von jeglichem Inhalt der gelinkten Seiten!

Ein Link zu anderen Seiten gibt daher keinen Aufschluss darüber, ob wir mit den Inhalten dieser Seiten einverstanden sind.

Werden mittels bei uns gesetzter "Links" Verweise nicht auf die Homepage eines anderen Anbieters, sondern auf Seiten in nachgelagerten Ebenen gesetzt - ein sogenanntes "Schmarotzen an fremder Leistung" - geschieht das außerhalb unseres Einflusses. "Framing" (die Darstellung eines anderen Angebotes im graphisch-optischen Rahmen der eigenen Seiten), speziell bei urheberrechtlich geschützten Werken (originelle bzw. eigenschöpferische Gestaltung) bei uns gelinkten Seiten liegt ebenfalls außerhalb unserer Einflussnahme.

Der Verweis allein lässt auch den Schluss nicht zu, dass wir damit einverstanden sind.

E-Mail-Adressen, die uns aufgrund von zugesandten Mails bekannt sind, werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Sollten Sie als Besucher Fragen oder Kritik äußern wollen,
so senden Sie uns ein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.!