|

Dieses Jahr veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Ansdorf-Simpering e.V. wieder ihren Faschingsball im "Bräuhaus" in Hohenwarth. Zahlreiche Besucher fanden sich am 17.01.2004 im Saal der Schlossgaststätte zum Tanz mit den "Lohberger Buam" ein.

Pünktlich um 20.00 Uhr eröffneten die "Lohberger Buam" mit einem zünftigen Marsch den Faschingsball.

Faschingsball 2004

Bei der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Helmut Brunnhofer wurden alle Besucher, Ehrengäste und Vereinsabordnungen aufs Herzlichste begrüßt.

Faschingsball 2004

Nach dem Eröffnungstanz, den diesmal 1. Vorsitzender Helmut Brunnhofer mit Festmutter Melitta Mühlbauer und 1. Kommandant Josef Berlinger mit Festbraut Evi Mühlbauer zum Besten geben durften, wurde die Tanzfläche für die über 200 Gäste, darunter auch viele Jugendliche, zum Tanz freigegeben.

Faschingsball 2004

Viele schlossen sich gerne dieser Einladung an und bald war die Tanzfläche prall gefüllt.

Faschingsball 2004Faschingsball 2004

Ab 21.00 Uhr wurden auch Lose für die große Tombola mit fast 90 Preisen verkauft und um 21.30 Uhr konnte man mit der Ziehung der Preise beginnen. Unter der Aufsicht des 1. Bürgermeisters Xaver Gmach durfte die Festmutter Melitta Mühlbauer mit verdeckten Augen die Gewinner aus der großen Lostrommel ziehen.

Faschingsball 2004Faschingsball 2004

Um kurz nach 22.00 Uhr konnte dann auch die Bar eröffnet werden, bei der die Männer ihre Tanzpartnerinnen zu einem Drink einladen durften. Auch alkoholfreie Getränke konnten zum Ausschank gebracht werden.

Faschingsball 2004Faschingsball 2004

Zum Schluss sei der Bevölkerung für die Spenden und allen Helfern, die zum Gelingen dieses schönen Faschingsballes beigetragen haben, nochmals ein herzliches "Vergelt's Gott" gesagt.