|

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung für das Vereinsjahr 2010 (siehe gesonderter Bericht) konnten wieder zahlreiche Kameraden aus den Reihen der FF Ansdorf-Simpering für ihre langjährige Zugehörigkeit geehrt werden.

Aktives Geschehen:
Für langjährige aktive Mitgliedschaft in der FF Ansdorf-Simpering wurden folgende Feuerwehrkameraden mit Ärmelstreifen ausgezeichnet:

Für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft:

Für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft und somit dem Ansteckkreuz:

Für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft:

Ehrungen 2011

Passives Geschehen:
Für langjährige passive Mitgliedschaft in der FF Ansdorf-Simpering wurden folgende Feuerwehrkameraden mit einer Urkunde ausgezeichnet:

Für 25jährige Zugehörigkeit:

Für 40jährige Zugehörigkeit:

Für 50jährige Zugehörigkeit:

Für 60jährige Zugehörigkeit:

Ehrungen 2011