info@feuerwehr-ansdorf.de     NOTRUF: 112

Am 28.01.2006 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Ansdorf-Simpering e.V. wieder ihren Faschingsball im "Bräuhaus" in Hohenwarth. Zahlreiche Ortsansässige sowie einige Urlauber ließen es sich nicht nehmen, beim Tanz mit den "Bayerwald Sternen" dabei zu sein.

Pünktlich um 20.00 Uhr eröffneten die "Bayerwald Sterne" mit einem zünftigen Marsch den Faschingsball.

Faschingsball 2006

Bei der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Helmut Brunnhofer wurden alle Besucher, Ehrengäste und Vereinsabordnungen der Gemeinde Hohenwarth aufs Herzlichste begrüßt.

Faschingsball 2006

Nach dem Eröffnungstanz wurde die Tanzfläche für die über 170 Gäste, darunter auch viele Jugendliche, zum Tanz freigegeben.

Faschingsball 2006

Viele schlossen sich gerne dieser Einladung an und bald war die Tanzfläche prall gefüllt.

Faschingsball 2006Faschingsball 2006

Ab 21.00 Uhr wurden auch Lose für die große Tombola mit fast 90 wertvollen Preisen verkauft und um 21.15 Uhr konnte man mit der Ziehung der Preise beginnen. Festbraut Evi Wanninger hatte die ehrenvolle Aufgabe, mit verdeckten Augen die Gewinner aus der großen Lostrommel zu ziehen.

Faschingsball 2006Faschingsball 2006

Um kurz nach 22.00 Uhr konnte dann auch die Bar eröffnet werden, bei der die Männer ihre Tanzpartnerinnen zu einem Drink einladen durften. Auch alkoholfreie Getränke konnten zum Ausschank gebracht werden.

Faschingsball 2006

Zum Schluss sei der Bevölkerung für die Spenden und allen Helfern, die zum Gelingen dieses schönen Faschingsballes beigetragen haben, nochmals ein herzliches "Vergelt's Gott" gesagt.